Bestätigung des neu gewählten Bürgermeisters und des Gemeinderates

Bürgermeister Josef Nöckler

Infolge der am 21.05.2023 abgehaltenen Gemeinderatswahlen wurde in der Gemeinderatssitzung vom 31.05.2023 der neu gewählte Bürgermeister, sowie die Mitglieder des Gemeinderates bestätigt.

Unter dem Vorsitz des ältesten Gemeinderatsmigliedes, Siegfried Stocker, leistete der Bürgermeister seinen Eid und die Ratsmitglieder nahmen ihr Amt nach Überprüfung der Voraussetzungen und Ausschluss sämtlicher Unvereinbarkeiten an.

Der Vorsitzende bedankte sich für die Teilnahme und wünschte allen neu Gewählten alles Gute und viel Erfolg bei der Ausübung des Amtes.

Der neue Gemeinderat (es fehlen J. Caneppele und M. Kirchler)

Von Links nach Rechts: Siegfried Stocker, Stefano Mariucci, Johannes Aichner, Heidi Mair am Tinkhof, Brigitte Gasser, Claudia Eder, Günther Berger, Paolo Caneppele, Andreas Wolfsgruber, Thomas Oberhollenzer, Haymo Laner, Maria Plankensteiner, Josef Nöckler, Herbert Seeber, Werner Oberhuber, Reinhard Johannes Innerhofer, Gemeindesekretär Hansjörg Putzer (es fehlen die Gemeinderätinnen Judith Caneppele und Martina Kichler)

Bürgermeister Josef Nöckler setzt seine Unterschrift

Bürgermeister Josef Nöckler leistet seinen Eid