Errichtung eines W-Lan-Netzes für einen kostenfreien Internetzugang

221355130[67372].jpg

Der Traum vom kabellosen Surfen ist wahr geworden. Die Gemeindeverwaltung von Sand in Taufers hat für die Bürger und Gäste einen kostenfreien Internetzugang am Rathausplatz und Gemeindepark, sowie am Benjaminplatz und bei der Feuerwehrhalle in Mühlen in Taufers eingerichtet.

Dank Wireless-LAN können sich Notebookbesitzer nun bequem und kabellos ins Internet einwählen und ohne großen Aufwand kostenfrei im Internet surfen. Dahinter steckt ein lokales Funknetz, das es ermöglicht die Vorteile des Internets mobil zu genießen.

Die Gemeindeverwaltung plant nun in weiteren Orten, wie dem Musikpavillon und Kammerlanderplatz in Sand in Taufers, sowie Kematen solche lokalen Funknetze für einen kostenfreien Internetzugang einzurichten.

23.08.2010