Leader 2007-2013: Eine Ära geht zu Ende

Leader 2007-2013: Eine Ära geht zu Ende

Am Donnerstag, 25.09.2014 haben wir auf der Burg Taufers den Abschluss der Leader-Förderperiode 2007-2013 gefeiert.

Neben Zirkusspielen mit den Bauernlandzwergen, Verkostungen regionaler Produkte auf der Genussmeile und musikalischer Unterhaltung durch das „Oachale fan Toule“, waren die Gäste dazu eingeladen, die in der Förderregion Tauferer Ahrntal umgesetzten Projekte und den dadurch erzielten Mehrwert für die Förderregion Tauferer Ahrntal Revue passieren zu lassen.

Die Videos zur Abschlussveranstaltung Leader 2007-2013 können Sie auf dem Leader YouTube Channel anschauen: YouTube: sdf - Südtirol Magazin berichtet über Abschlussveranstaltung und YouTube: Impressionen Abschlussveranstaltung.

Ein herzlicher Dank gilt allen Beteiligten, den Projektträgern und -partnern und allen, die uns über diese Jahre begleitet haben!

Vielen Dank!

08.10.2014