Tourismusentwicklungskonzept Sand in Taufers

221290763[67352].jpg

In der Ratsitzung vom 26.11.2008 wurde den Gemeinderäten das 72 Seiten umfassende Tourismusentwicklungskonzept vorgestellt und anschließend vom Gemeinderat einstimmig genehmigt.

Mit Beschluss der Landesregierung vom 12.04.2010, Nr. 573 wurde dieses Tourismusentwicklungskonzept der Marktgemeinde Sand in Taufers von Seiten der Landesregierung genehmigt mit der Auflage, dass die Gemeinde vor Ausweisung von Tourismuszonen die Kriterien und die Voraussetzungen für die Zuweisung der Betten der Landesregierung übermittelt.

Mit genanntem Beschluss wurde die Gemeinde Sand in Taufers ermächtigt, neue Zonen für touristische Einrichtungen zur Beherbergung mit insgesamt 400 Gästebetten und 100 Stellplätzen für Campingplätze auszuweisen.

Das Tourismusentwicklungskonzept der Marktgemeinde Sand in Taufers steht hier zum download bereit.

Datei herunterladen: PDF Tourismusentwicklungskonzept

15.07.2010