Unterlagen die zum Schnelltest mitzunehmen sind und weitere Details

Unterlagen die zum Schnelltest mitzunehmen sind

Datei herunterladen: PDFMerkblatt für BürgerInnen

Datei herunterladen: PDFAbleseformular

Datei herunterladen: PDFInformationsblatt zum Datenschutz

Die Gemeinde Sand in Taufers lädt in Zusammenarbeit mit dem Südtiroler Sanitätsbetrieb zum Antigen Schnelltest ein.

Alle Bürgerinnen und Bürger von Sand in Taufers werden ersucht, sich, soweit möglich, zu den festgelegten Zeiten der Fraktionen zur Teststelle zu begeben:

SPORTHALLE IN SAND IN TAUFERS

Freitag, 20.11.2020 – Fraktion Mühlen in Taufers
Samstag, 21.11.2020 – Fraktion Sand in Taufers
Sonntag, 22.11.2020 – Fraktionen Kematen, Ahornach und Rein in Taufers

jeweils von 08.00 bis 18.00 Uhr

Sollte es ein Anwohner der jeweiligen Fraktion am zugeteilten Tag zeitlich nicht schaffen, kann er sich auch an einem anderen Tag testen lassen. Grundsätzlich bitten wir aber darum, sich an die vorgegebene Einteilung zu halten.

Wir bitten alle Bürger, die beiliegenden Formulare – das Ableseformular und das Informationsblatt zum Datenschutz – ausgefüllt zum Test mitzubringen!

Wir bieten den Bürgern die Möglichkeit, die ausgedruckten Formulare und Informationsblätter für den Datenschutz beim Eingang des Rathauses abzuholen.

Bitte diese Informationen teilen – vielen Dank!

• Quelle: Südtiroler Gemeindenverband / Consorzio dei Comuni della Provincia di Bolzano

17.11.2020